Vorträge

Eine Veranstaltung mit einem Vortrag informativ bereichern, das ist eine Aufgabe, der ich mich gerne stelle. Aber nur einfach vorzutragen, das wäre ja langweilig. Somit bereichere ich die Inhalte mit Wort und Bild, Anschauungsmaterialien und Handouts.

Eine Sturzgefahr, gilt gebannt zu werden. Mit hilfreichen Tipps und Gedanken zur Sturzprävention, helfe ich dem Zuhörer Gefahren zu erkennen und gebe Anregungen, die Mobilität zu erhalten.

Die Lebensrucksackreißverschluss-erkrankung - ein Sinnbild für Demenz.

 

Demenz - weg vom Geist - der Mensch ist aber trotzdem da und hat das Recht darauf wahrgenommen zu werden. Seine individuellen Bedürfnisse sind im Lebensrucksack verankert.

Wenn es Ideen regnet, dann ist der nächste vorbereitete Vortrag schon in der Schublade und wartet darauf gehalten zu werden.

 

Seien Sie mutig und fragen Sie mich!



Vortragshonorare nach Vereinbarung.