5Jentertainmentproductions

Die 5Jentertainmentproductions ltd. ist ein Zusammenschluss aus 5 zufällig verwandten Mädels, die gerne feiern.

 

1992 machte Diny den Anfang mit dem ersten Kindergeburtstag von Fine.

Bis heute hat sie Kindergeburtstagserfahrung von insgesamt 71 Veranstaltungen. Dabei schaffte sie es immer eine neue Welt für einen Tag zu erschaffen. Sei es ein Dschungel-, Unterwasser- oder gar ein Wüstengeburtstag.

 

Alles ist möglich, nichts davon nötig. 

 

Aber genau das zeichnet die 5 aus.

Der Boden muss glitzern, der Bass muss wummern, die Gäste schwitzen und Muskelkater vom Tanzen garantiert sein.

Mit jeder Party wird es feuchter, lauter, größer, professioneller, härter und besser.

 

Auch die 4 Mädels tragen mittlerweile mit ausgeprägter Partyerfahrung aus allen möglichen Bereichen zur Gestaltung der Veranstaltungen - nein Events - nein größer

FESTIVALS

bei.

 

Kein Motto ist den 5Js' zu hart. Sie nehmen alles mit. Mal feiern sie nur mit Mädels, mal mit Bands aus ganz Deutschland und mal unter sich mit Limbo in der Küche.

 

Eins kann ich euch versprechen:

 

Es ist jedes Mal ein Fest!