Aktuelles

Und auf geht es…. 

Mit Geschichten vom Meeresrauschen und Seemannsgarn, mit Geschichten vom kleinen und vom großen Glück und mit kurzen, lustigen und bissigen Krimis bin ich auf Einladungen von Veranstaltern und Veranstalterinnen zu Gast in Vereinsheimen, Wohnstuben, Gärten und feinen Ladenlokalen und freue mich auf Zuhörerinnen und Zuhörer, bei Kerzenschein, im Sonnenuntergang, bei kühlem Bier oder vielleicht einem Glas Wein.

 

Auch Sie können mich buchen, nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf!

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Juds Theater Nordlichter (Dienstag, 06 Februar 2024 23:02)

    Moin

    Interessante Seite. Themenbezogene Lesungen.

    Bin gerade über deine Seite gefallen. Und dann noch namensgleich. Trittst du mit den Sachen auch auf?

    Wir haben gerade einen kulturverein im Bereich wasbek bei Neumünster gegründet und wollen dieses und die nächsten Jahre den Menschen kultur bieten.

    LG
    Frank

    Theater.nordlichter@gmail.com