Aktuelles

Es geht wieder los!

Am 24. Oktober 2020  läute ich die Lesesaison wieder ein - hoffentlich ist der Virus bis dahin hinter Gitter - und werde vor Publikum mit diebischer Freude Tätern auf die Spur kommen und dingfest machen. 

Auf einer besonderen Bühne in Seth, im Moorweg (nein, nicht im eigenen Hause, sondern im Moorbrand Seth e.V.) ist jedermann herzlich eingeladen, neben mystischen Klängen eines Saxophons, längeren, kurzen und ganz kurzen Krimis sein Ohr zu schenken und mit Vergnügen zu verfolgen, wie vielleicht ein Täter zum Opfer seiner Unverfrorenheit wird oder wie gekonnt  List und Tücke umgesetzt werden. 

 

https://www.facebook.com/moorwerk/

Image "Altenpflege"

Durch meinen Unterricht am IBAF Pflege- Schulungszentrum Lübecks, habe ich eine Projektgruppe einer Klasse der Auszubildenden zum/zur Altenpfleger/in betreut. Diese Projektgruppe hat zum Thema "Image Altenpflege" einen Film über Monate gedreht und diesen am 05.02.19 in den "Media Docks" in Lübeck vorgestellt.

 

Nun ist dieser auf dem Kanal des IBAFs bei YouTube zu sehen. Ich finde ihn sehr gelungen und freue mich diesen hier zu verlinken.

 

Viel Spaß beim gucken!

 

https://www.youtube.com/watch?v=zFSZoOw1zJU

Kommentare: 0